Integrationsnachmittag

Schulveranstaltung

Der Integrationsnachmittag war toll. Es wurden Muffins und Getränke verkauft. Es gab tolle Spiele, wie zum Beispiel Eierlaufen, Slackline, Bobby-Car-Rennen, Dosenwerfen und Säckchen werfen.

Die Klasse 5a hat etwas über Edith Steins Leben erzählt. Von einer Schülerin wurde noch ein musikalisches Gedicht vorgetragen. Die Klasse 5b hat vorgeführt, was sie in der ersten Woche gelernt hat und alle Schülerinnen haben dazu getanzt. Die Eltern durften sich die Klassenräume ansehen. Wir konnten viel mit unseren Patinnen erleben. Die Lehrerinnen und Lehrer und auch der Konrektor sind beim Bobby-Car-Rennen mitgefahren. Das war etwas lustig, denn die Bobby-Cars waren viel zu klein. Alle Schülerinnen und Gäste hatten einen schönen und lustigen Nachmittag. 

(von Schülerinnen der Klasse 5a)


Zurück
###