Sparkassen Schulpreis für Bildende Kunst

Aktion

Im Rahmen einer Feierstunde im historischen Ratssaal in Speyer wurden am Mittwoch den 24. Juni drei Schülerinnen der ESR, Rebecca de Souza Batista (10b), Felicia Reeb (9a) und Mersa Guerrero (9a), für ihre künstlerischen Leistungen geehrt.

Mitgemacht haben alle Schulen der Stadt Speyer.

Mersa und Felicia freiten sich riesig über ihre Teilnahme und nahmen hocherfreut von Prof. Alexander Schubert einen Bademaxxgutschein entgegen.


zurück