Preisverleihungen

Schulveranstaltung

Am letzten Schultag vor den Sommerferien konnten auf dem Schulhof der Edith-Stein-Realschule einige Preisverleihungen stattfinden.

Viele Schülerinnen der ESR haben am Wettbewerb „Leben mit Chemie“ teilgenommen. Neben zahlreichen Sieger- und Ehrenurkunden gab es einige Schülerinnen, die eine besondere Ehrung in Form eines Gutscheins erhielten. Zudem durfte auch die Schule sich über einen Schulpreis freuen.

Weitere Preise wurden an die Gewinnerinnen des ADAC-Fahrradturniers aus den 5. und 6. Klassen vergeben.

In diesem großen Rahmen auf dem Schulhof wurden auch die Gewinnerinnen der 1. ESR-Schulrally geehrt. Diese hatte im Rahmen der Ausflugswoche stattgefunden und war ein echtes Highlight für viele Mädchen. An unterschiedlichen Stationen, die durch die Lehrkräfte betreut wurden, gab es mit verschiedensten Aktivitäten Punkte zu gewinnen.


zurück
Siegerinnen der 1. Schulrally der ESR
Preisträgerinnen des ADAC-Fahrradturniers
Gewinnerinnen der Ehrenurkunden mit Buchpreis des Chemiewettbewerbs „Leben mit Chemie“